Navigation überspringenSitemap anzeigen

Über mich

  • Kathrin Thiele
  • Jahrgang 1969
  • 3 Kinder

Als ärztlich geprüfte Fußpflegerin arbeite ich in meiner Praxis in Bünde im Gesundheitszentrum.

Selten blieb die Pflege der Füße einziges Thema.

Unser Wohlbefinden wird von vielen Faktoren beeinflusst und "somit" werden viele Lebensbereiche abgeklopft.

Da ich aus eigener Erfahrung, weiß ich wie es sich anfühlt, nach einem bzw. einigen Schicksalsschlägen, immer wieder aufzustehen und wie viel Ungeklärtes wir in uns tragen, habe ich mich für Persönlichkeitsentwicklung interessiert.

Um all dieses Wissen praktisch umsetzen zu können, absolvierte ich eine Zertifizierte Ausbildung zum Personal Coach.

Da ich selbstständig bin, kann ich Individuell auf Ihre Wünsche eingehen.

Kontakt
Zum Seitenanfang